Preview Mode Links will not work in preview mode

Um zukünftig keine neue Folge mehr zu verpassen, nutze bitte den Podcast-Newsletter. Dieser ist gratis und informiert dich immer am 1. Samstag im Monat über alle neuen Podcast-Folgen. So stellst du sicher, dass du keine für dich relevante Folge verpasst.

Gehe jetzt einfach auf www.DrHolldorf.de/podcast, um dich zu registrieren.

Als Dankeschön erhältst du von mir GRATIS das Hörbuch zu meinem aktuellen Buch Gezwzungen zu Spitzenleistungen.

Lars Holldorf

www.DrHolldorf.de

 

Oct 4, 2019

Die Auslandsrekrutierung spielt im Gesundheitswesen eine immer wichtigere Rolle bei der Personalbeschaffung. Das gilt sowohl für Ärzte als auch für Pflegekräfte. Dennoch werden dabei immer noch teure Fehler gemacht, die nicht selten in einem finanziellen und menschlichen Fiasko enden. In dieser Folge erfährst du, worauf du achten solltest, um dies vorab zu vermeiden.

 

Show Notes

Wenn euer Unternehmen beim Thema Auslandsrekrutierung erfolgreicher werden soll, dann schau dir den folgenden Link an: https://www.DrHolldorf.de/auslandsrekrutierung

 

LINKS

Meine Webseite:
https://www.DrHolldorf.de

Die Online-Akademie für ausländische Ärzte & Pflegekräfte sowie deren Arbeitgeber:
https://www.Klinik-Kenner.de

Wenn du im Bereich Auslandsrekrutierung erfolgreicher werden möchtest:
https://www.DrHolldorf.de/auslandsrekrutierung

Mein Buch "Weckruf für das Krankenhaus-Management" für Krankenhaus-Manager:
https://www.DrHolldorf.de/weckruf

Mein Buch "Gezwungen zu Spitzenleistungen" für Pflegemanager:
https://www.DrHolldorf.de/spitze – Das dazugehörige Hörbuch kannst du dir aktuell und für kurze Zeit gratis sichern unter https://www.DrHolldorf.de/podcast

Folge mir auf XING:
https://www.xing.com/profile/Lars_Holldorf/cv

Folge mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/holldorf

Hier kannst du dich zu meinem Podcast-Newsletter anmelden:
https://www.DrHolldorf.de/podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!