Preview Mode Links will not work in preview mode

Um zukünftig keine neue Folge mehr zu verpassen, nutze bitte den Podcast-Newsletter. Dieser ist gratis und informiert dich immer am 1. Samstag im Monat über alle neuen Podcast-Folgen. So stellst du sicher, dass du keine für dich relevante Folge verpasst.

Gehe jetzt einfach auf www.DrHolldorf.de/podcast, um dich zu registrieren.

Als Dankeschön erhältst du von mir GRATIS das Hörbuch zu meinem aktuellen Buch Gezwungen zu Spitzenleistungen.

Lars Holldorf

www.DrHolldorf.de

 

Apr 30, 2022

Ludger Dabrock kennt sowohl die Krankenhausbranche als auch die Pflegebranche seit mehreren Jahrzehnten und zwar sowohl als oberster Verantwortlicher eines Komplexträgers als auch in der Außenrolle als Berater.

In dieser Folge schärft er das Bewusstsein für die Herausforderungen, auf welche Krankenhäuser und Pflegeunternehmen aktuell in den Bereichen Führung, Konflikte und Umsetzung stoßen. Dabei berichtet er von einem interessanten Lösungsweg, den er mit einigen seiner Kunden geht.

 

Show Notes

LinkedIn: https://bit.ly/Dabrock

Chefvisite: https://chefvisite.de/

Dabrock Consulting: https://www.dabrock-consulting.de/

Medienpartner

Exklusiver Medienpartner dieser Folge ist das Magazin Health & Care Management.

LINKS

Meine Webseite:
https://www.DrHolldorf.de

Strategiegespräch für Geschäftsführung, Personalleitung  oder Pflegedirektion zum Thema Auslandsrekrutierung:
www.DrHolldorf.de/termin

Die Online-Akademie für ausländische Ärzte & Pflegekräfte sowie deren Arbeitgeber: https://www.Klinik-Kenner.de

Wenn du im Bereich Auslandsrekrutierung erfolgreicher werden möchtest: https://www.DrHolldorf.de/auslandsrekrutierung

Innovatives (hybrides) Führungstraining für die Oberarzt-Ebene: www.Klinik-Kenner.de/IFG

Mein Buch >Auslandsrekrutierung< (branchenübergreifend): https://www.DrHolldorf.de/buch-alr

Mein Buch >Weckruf für das Krankenhaus-Management< für Krankenhaus-Manager:
https://www.DrHolldorf.de/weckruf

Mein Buch >Gezwungen zu Spitzenleistungen< für Pflegemanager:
https://www.DrHolldorf.de/spitze

Folge mir auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/holldorf

Folge mir auf XING:
https://www.xing.com/profile/Lars_Holldorf

Hier kannst du dich zu meinem Podcast-Letter anmelden:
https://www.DrHolldorf.de/podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Nutze dafür einfach folgenden Kurz-Link:
http://tiny.cc/fpka-bewertung

Dadurch hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!